Kontakt

info@veela-coaching.de

mobile +49  172 4030 590

Sabine Hainbach M.A.
Eleonorenstraße 18
Aufgang 1
30449 Hannover

Sekundäre Dependance
Lange Straße 46
38685 Langelsheim

Termine nach Vereinbarung

Meine Arbeitszeit mit Ihnen

Meine ‚Proceedings‘ dauern in der Regel 90 min, darin werden auch die Folgetermine abgestimmt. Case History / Anamnesis Proceedings können bis zu 180 min dauern.

Besonderheiten

Sonntag:
Nach Absprache Termine auch am Sonntag
Abends:
Nach Absprache bis 22 Uhr

Bezahlung vor Ort:

Girocard_mit_Rand_hochformat_cmyk
MasterCard-logo-png
thUD3CEMVW

Sabine Hainbach

Ich bin

  • im Juli 1964 geboren
  • Historikerin, M. A.
  • Sprachwissenschaftlerin, M.A.
  • Kommunikationswissenschaftlerin
  • Mediatorin
  • systemischer Coach und Supervisorin
  • Erwachsenenbildnerin

Ich bin auch

  • Frau
  • Mutter
  • seit ewig gegen Atomkraft und trotzdem Fluggast
  • gern auf der Welt und trotzdem manchmal verzweifelt
  • Patchwork ernüchtert und doch in die Wiederholung gegangen
  • oft in der Buchhandlung und auch bei Netflix
54d4420f 8012 40c8 a3b8 5e6a686048d2
WhatsApp Image 2019-09-12 at 16.02.09

Meine Praxis

Hannover

Meine Praxis ist ein herrlich großer, uneinsehbarer und akustisch abgeschirmter Raum im Herzen von Hannover Linden. Ein ehemaliger Klassenraum in einem Wilhelminischen Grundschulhaus. Hier kann jeder laut und leise seine Gefühle offenbaren, nichts dringt nach außen, die
 vertrauliche Atmosphäre ist Ihnen bei mir wie beim Arzt, Rechtsanwalt und Pfarrer von Berufswegen garantiert.

2. Dependance

Langelsheim

Im einstigen Kontor meines Urgroßvaters, des Kreismaurermeisters Wilhelm Raimer, 1922 erbaut, habe ich nun ebenfalls einen 2. herrlich, großen Praxisraum, der an Freiheit und Diskretion, sich dort laut und leise zu allen erdenklichen Problemen, Schwierigkeiten, Lebensentscheidungen, Auseinandersetzungen mit Geschäftspartnern, Arbeitskollegen, bei Streitigkeiten in der Familie, mit ehemaligen Ehe- und aktuellen Ehepartnern, unterstützen zu lassen, nichts zu wünschen übrig lässt.
Systemisches Coaching im Vorharz,
A7 Ausfahrt Rhüden.

Sabine Hainbach Praxis

Anruf
Route